Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Aufgefallen beim YB-Sieg: «Ich schäme mich nicht für unsere Leistung»

Aufgefallen beim YB-Sieg«Ich schäme mich nicht für unsere Leistung»

Cedric Ittens Traumtor sticht in Zürich heraus. YB-Trainer Raphael Wicky stellt sich auf den Standpunkt, das nicht mehr dringelegen sei. Aber hat er recht?

Der Kampf als Kunst: YB-Captain Fabian Lustenberger zeigt, dass er die Arbeit am Boden beherrscht.

Der Kampf als Kunst: YB-Captain Fabian Lustenberger zeigt, dass er die Arbeit am Boden beherrscht.

Foto: Claudio Thoma (Freshfocus)

Wie bloss ist dieses Spiel zu bewerten?

Raphael Wicky braucht nur einen Satz, um das Geschehen beim 1:0 in Zürich auf den Punkt zu bringen. Von der GC-Medienchefin wird er bei der Medienkonferenz am Samstagabend spät um seine «Worte zum Spiel» gebeten. Die Replik des YB-Trainers: «Spiel ist ein mutiges Wort.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login